Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tschuschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutsche Meisterschaft

Der Fanfarenzug Potsdam ist schon ein tolles Hobby. Ich bin Hochtrommlerin seit nun mehr als 10 Jahren. Es war nicht immer ganz einfach, man will schließlich auch in einem Mannschaftssport seine eigenen Ziele verfolgen. Aber mit Geduld und Motivation schafft man auch das. Mein Ziel war die erste Reihe ... jetzt bin ich am Start und es macht mich stolz. Man darf natürlich nie seines Platzes sicher sein, denn auch unser Nachwuchs entwickelt sich prächtig. Aber genau das ist ja das Schöne, man ist jedes Mal gefordert.

 

Na ja nun ist es bald mal wieder soweit, die Deutsche Meisterschaft steht vor der Tür. Am 09. Juni heißt es, den Titel zu verteidigen. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Zumal man das ja auch alles mit Abreit, Freunde und Familie vereinigen muss. Da muss jeder Opfer bringen.

 

An der Stelle schonmal ein Dankeschön an alle, die einen da unterstützen ...

Wie die Vorbereitungen der Meisterschaft laufen werden, werde ich in Zukunft sicherlich erwähnen. 

15.5.12 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung