Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tschuschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltägliche Situationen

Wirklich interessant sind die Dinge die passieren, die man bereits seit Jahre vermutet.

Ich habe eine Freundin, die war jetzt eine ganze Zeit lang ziemlich unglücklich. Die Männerwelt ist ja auch nicht gerade unkompliziert (ja, ich gestehe ein, wir Frauen sind auch nicht einfach zu hand haben). Aber sie hatte auch viel Pech.

Ich habe einen Freund der fand die Freundin die ganze Zeit über immer schon toll.Hat es auch gern mal ihr gegenüber zugegeben. Ihr war das unangenehm.

Ich fand die beiden sowieso total süß, aber die Freundin hat immer gesagt "nee, der ist ncht mein Typ" und ich meinte immer, aber und wie. 

Ja, heute erreicht mich die fröhliche Nachricht, dass die beiden jetzt zusammen sind. Ich wünsche euch an dieser Stelle ganz viel Glück für eure Zukunft und wünsche mir, dass es klappt

 

Und wehe, ich bin nicht Trauzeugin Nummer 1 *hahaha*

 

An dieser Stelle würde mich einfach mal interessieren, ob wir wirklich so etwas wie Vorahnungen haben oder eine gewissen Menschenkenntnis, die uns von Menschen abhält oder uns Menschen näher bringt? Gibt es vielleicht soetwas wie eine innere Stimme die uns sagt "noch ist es nicht der richtige Zeitpunkt für diesen Menschen". In meinem Freundeskreis passieren nur so komische Sachen. Habt ihr sowas auch schon erlebt?

15.5.12 17:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dimmetaphor / Website (15.5.12 17:44)
Klar, es gibt immer wieder Dinge, die man einfach voraussehen kann. Jedoch kann man sich da auch gewaltig täuschen! Deswegen denke ich eher, dass es immer irgendwie ''zufällig'' ist, dass es wirklich passiert ist. Man nennt soetwas ja auch ''Bauchgefühl''. Zum Beispiel: ''Ich habe das Gefühl, dass die beiden zusammen kommen werden. Und ich bin mir da auch irgendwie sicher.'' Wenn man die Menschen kennt, beide, dann kann man solche Situationen öfter gut einschätzen. Täuschungsgefahr ist jedoch zu beachten!
Wünsche den beiden aber ebenfalls viel Glück!
Gruß, dimmetaphor

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung