Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tschuschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Einstieg

Wow, es haben sich tatsächlich Leute meinen Blog angeschaut und auch schon kommentiert. Ich finde für den ersten Tag ein gutes Resultat *party*

Was bewegt uns auf Erzählungen und Geschichten Anderer zu reagieren? Ich meine, das World Wide Web ist grenzenlos mit Trillarden von Menschen die es nutzen und mit mindestens genauso vielen Blogs. Rein theoretisch könnten wir uns 24 Stunden lang mit Blogs lesen beschäftigen. Wonach wählen wir? Nach der Überschrift, dem Namen, der Länge?

Ich meine wir haben ja auch noch andere Dinge zu tun: Facebook, Twitter, Family, Freunde, Arbeit und Hobbies. Trotzdem verlieren wir uns immer wieder im Intenet und reagieren auf Wildfremde Menschen und deren Erlebnissen und Reaktionen und lesen es und kommentieren es und werden somit Teil davon.

Was ist es letzendlich was uns in diesen Bann zieht ... social communities, posten, bloggen, twittern, followen ...

16.5.12 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung