Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tschuschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hitze

Wer schreibt an diesen Tagen nicht darüber. Hitzewellen im Fussball, Hitzewellen bei der Berliner S-Bahn und Hitzewellen im Büro. Wie soll man bitte bei solch einem WEtter in der Lage sein wirklich produktiv zu sein. Ich meine, einem ist warm, ständig wird man von dem Körpergeruch anderer umgeben, ich weiß nichtrecht ob das ein geeignetes Umfeld ist.

 

Aber bekanntlich iwssen wir ja, alles hat ein Ende und auch so werden diese Tage wahrscheinlich viel zu schnell vorbei gehen und wir werden uns in ein bis zwei Wochen genau diese Tage wieder wünschen.

22.5.12 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung